Am 28.6.2018 ist es so weit! „Love, Simon“ startet in den deutschen Kinos und versüßt uns den Sommer. Wem der Filmtitel jetzt nichts sagt, sollte schleunigst in sein Bücherregal nachschauen. Die Chance, dass diese Geschichte sich dort befindet, ist bei Jugendbuchfans sehr groß. Ich sage: „Nur drei Worte“ – der Gewinner des Deutschen Jugendliteraturpreises wurde verfilmt und neben großartigen Schauspielern erwartet uns eine bewegende Liebesgeschichte. Wer noch ein paar Informationen zu der Geschichte braucht, wird in meiner Buchbesprechung fündig.

Na, seid ihr jetzt genauso neugierig auf den Film, wie ich? Dann habe ich jetzt ein besonderes Schmankerl für euch: Während alle anderen auf den offiziellen Kinostart warten müssen, könnt ihr einfach über einen Monat vor allen anderen den Film in einer speziellen Preview im Cinemaxx Dammtor in Hamburg sehen. Denn ihr habt mit diesem Gewinnspiel die Möglichkeit euch 2 Karten für die Preview am 3.5.2018 (19 Uhr) zu sichern. Zusammen mit dem Carlsen Verlag verlose ich unter allen Teilnehmern 2×2 Karten für die Preview von „Love, Simon“.

Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach! Schreibt mir bis einschließlich 30.5.2018 eine E-Mail (k.rieck1(at)web.de) mit dem Betreff „Love, Simon“ und erzählt mir kurz, warum ihr den Film gerne sehen möchtet.
Bitte beachtet dabei die Teilnahmebedingungen: Du bist mindestens 18 Jahre alt und erklärst dich damit einverstanden, dass dein Name und der deiner Begleitung an den Carlsen Verlag (für die Gästeliste) weitergeleitet werden darf. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Ich werde am 1.5.2018 auslosen und die Gewinner benachrichtigen. Eure Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht. Viel Glück!

Übrigens erscheint diese Geschichte Ende Mai in einem neuen Gewand in einer Filmausgabe beim Carlsen Verlag.

 

Love, Simon - Becky Albertalli, Jugendbuch
Copyright: Carlsen

 

 

2 Replies to “[Gewinnspiel] „Love, Simon“ – Preview

  1. Liebe Kathrin,

    vielen lieben Dank für diese Gelegenheit. Ich hatte meinen ersten Kuss im Dammtor Kino, ich sehe das mal als Zeichen und hüpfe damit in den Lostopf für "Love, SImon". Ich lese seit über 12 Jahren LGBT Romane und habe alle Becky-Bücher tief in mein Herz geschlossen, gerade lese ich "Leah On The Offbeat", von ihr und vermisse jetzt schon das Simon Universum #WhyIsStraightTheDefault ♥ Am meisten freue ich mich aber auf ihren neuen Roman mit Adam Silvera.

    Ich würde mich sehr über die Tickets freuen und eine liebe Freundin mitnehmen ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Cassy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere