Nach einem arbeitsreichen Wochenende konnte ich heute endlich fehlende Links begutachten und die Gewinner des letzten Monats ermitteln. Leider haben mir nicht alle Teilnehmer ihre Links zugesendet, obwohl ich fast jeden persönlich angeschrieben habe. Deswegen hat die Auswertung auch etwas länger gebraucht. Die noch fehlenden Links für Juli könnt ihr trotzdem gerne nachreichen. Aber nun zu den Gewinnern.

In diesem Monat war Anja sehr fleißig und hat ganze 325 Punkte gesammelt. Wahnsinn! Da komme ich mit meinen 3 gelesenen Büchern nicht mit …
Herzlichen Glückwunsch liebe Anja! Du darfst dir ein Carlsen Buch aussuchen und bekommst ein Überraschungspäckchen von mir zugeschickt.

Die Losfee hat sich auch wieder große Mühe gegeben und nicht alle Lose gegessen … Mein kleiner Sohn hat Ina als Gewinnerin des 2. Überraschungspäckchens gezogen. Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir eure Adressen (und den Wunschtitel), damit sich euer Gewinn auf den Weg machen kann.

Jetzt müssen nur noch 20 Extrapunkte für die Monatsaufgabe verteilt werden. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Eure Fotos waren wirklich toll und sehr abwechslungsreich. Eine kleine und schöne Auswahl findet ihr oben in der Collage. Leider konnte ich euch nicht alle zeigen, da Instagram mich nicht klauen lässt. Es war wirklich nicht einfach ein Foto auszuwählen, aber letztendlich habe ich dieses ausgewählt:

Ist es nicht herrlich? Was für eine schöne Idee! Dafür hat sich Caro 20 Punkte zusätzlich verdient.

In diesem und letzten Monat gibt es wieder eine Monatsaufgabe, die es in sich hat. Ich freue mich jetzt schon auf eure Ideen!

 

 

2 Replies to “[Gewinnspiel] Carlsen-Summer-Reading-Challenge

  1. Oh wie toll, ich freu mich rieeesig 🙂 Danke. Meld mich gleich per Mail, wobei ich jetzt erstmal losen muss,welches Buch ich mir wünsche, haha.

    Das Gewinnerbild ist ja allerliebst. Herzlichen Glückwunsch an Caro und auch an Anja 🙂

    Liebe Grüße Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert